Freitag, 8. August 2014

Helgoland-Thyborøn: team ocean60 ruft neue Challenge ins Leben



Wer Rund Skagen verpasst hat, oder die Strecke einfach zu lang findet, hat jetzt die Möglichkeit an der ersten Helgoland-Thyborøn-Challenge teilzunehmen. Start ist an der Tonne Helgoland Düne Süd und Ziel ist nach ca. 160 Seemeilen die Thyborøn Ansteuerungstonne. Segelyachten bis 40 Fuß können sich jederzeit bei team ocean60 anmelden und starten, eine detaillierte Ausschreibung bekommt ihr von uns. Gewinnen könnt ihr Sachpreise von unseren Sponsoren auf Helgoland. Außer Hauptpreise gibt es Sonderpreise für doublehand, doublehand plus und singelhand Segler.

Wir sind die Strecke schon mal vorgesegelt und haben euch mit unserer kleinen Pogo 1 unter Schwachwindbedingungen eine Benchmark von 30 Stunden und 36 Minuten hingelegt. Beat the benchmark!

Der Reisebericht Rund Dänemark durch den Lymfjord folgt bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen