Montag, 1. Februar 2016

Wir ziehen mit unserem Blog um!


Liebe Regatta-Fans und Schnellsegler!


In diesem Blog haben wir schon lange nichts mehr von uns hören lassen. Das liegt daran, dass wir uns seit letztem Sommer verstärkt mit der Suche nach einem geeigneten Schulschiff beschäftigt haben.

Wir sind inzwischen in Südengland fündig geworden. Seit Dezember gehört uns, neben unserer Class Mini, eine Class40 vom Owen Clarke Design, die "Roaring Forty"! Bilder und Infos findet Ihr auch auf Facebook (www.facebook.com/roaringforty). Und nun ziehen wir auch noch in einigen Tagen mit dem Blog um auf www.teamocean60.hamburg.

Class 40 · Roaring Forty

Was können wir euch mit der Class40 "Roaring Forty" bieten?


Regatta-Kojencharter
Für erfahrene Regattasegler, die den Kick beim Regattasegeln suchen, ihr eigenes Equipment schonen möchten und wenig Zeit für Vorbereitung haben. Dafür bieten wir zu den interessantesten Regatten in Europa und in der Karibik Kojencharter auf unserer Class 40 mit „all inclusive“-Paketen!

Speed- & Meilentörns
Kompromissloses High Performance Segeln für erfahrene und weniger erfahrene Segler, die mit diesem besonderen Open Class-Boot auf lange Non-Stop-Törns und anspruchsvolle Reisen gehen wollen. 

Segelcoaching für Einhand- und Zweihand-Segler
Auf eigene Yachten oder unseren Open Class-Booten. Für kleine Crews oder Einhandsegler, die den Umgang mit ihrem Boot lernen, oder sich auf größere Strecken vorbereiten wollen.

Roaring Forty auf der Elbe


Jetzt haben wir mit unserem Zuwachs und dem Ausbau eine Menge zu tun, aber wir versuchen unseren neuen Blog bald zu launchen und arbeiten an unserer Website weiter, damit Ihr Euch über den neuen Törnplan informieren könnt.
Aktuell haben wir nur noch einen Platz für die Nordseewoche frei. Reservierungen für die Kieler Woche nehmen wir gerne entgegen :-). Danach geht es zur Cowes Week und ins Mittelmeer, also schaut regelmäßig vorbei http://ocean60.de/de/ddaten-and-konditionen.php oder ruft an: 0151-55944452

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen